Aktuelles

Die Rückkehr der "alten Dame"

Wegen des großen Erfolgs im vergangenen Jahr, gibt es im September 2024 sieben weitere Vorstellungen des Theaterklassikers von Friedrich Dürrenmatt. Achtung: der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen! Wartet also nicht zu lange und sichert euch am besten gleich hier eure Karten! Zum Trailer geht’s hier!

Mehr Infos gibt’s auf der neuen theater domino-website

 

Lara will absolut nicht sterben: Es war super!

Vielen Dank an das tolle Ensemble der Theater AG der Gesamtschule Fischbach und an das super Technik-Team! Ihr habt die Bühne gerockt!

Mehr Fotos findet ihr unter "Inszenierungen"

nächste Premiere:

Kommt vorbei, denn es wird lustig! Das findet auch die Presse.

 

Abgeräumt statt abgeschmiert!

Eine tolle Premiere und vier weitere erfolgreiche Schülervorstellungen von „Abgschmiert!“ Ein dickes Dankeschön an die wunderbaren Jungdarsteller:innen und das backstage-Team. ihr wart Spitze! Das sieht auch die Redakteurin auf Seite 2 der Bad Sodener Woche so.

nächste Uraufführung:

Plakatdesign: Audrey Mengeler

"Invasion im Treppenhaus" wieder auf der Bühne

Foto: Copyright STUDIO-BÜHNE Braunschweig

Freut mich sehr, dass mal wieder mein allererstes Jugendtheaterstück den Weg auf die Bühne gefunden hat! Ein großes Dankeschön an das Jugendensemble der STUDIO-BÜHNE Braunschweig und viel Erfolg bei euren kommenden Theaterproduktionen!

"Grambowskis letzte Rolle": Uraufführung in Berlin

Am 24. Februar 2024 präsentierte die Berliner Theatergruppe „Schattenlichter“ die Uraufführung meiner aktuellen Tragikomödie. Vielen Dank dafür an alle „Schattenlichter“! Mehr Infos über dieses Stück findest du hier.
(Foto: Carsten Scheibe, Berlin)