Aktuelles


neue Theaterproduktion: Gretchen 89ff

Zur Zeit inszeniere ich mit einem 2-Personen-Ensemble Lutz Hübners Erfolgsstück „Gretchen 89ff“. In dieser Komödie sehen wir immer die gleiche Szene: Ein Regisseur probt mit einer Schauspielerin die Kästchenszene aus Goethes „Faust“.  Allerdings ist es immer ein anderer Regisseur, immer eine andere Schauspielerin, immer ein anderer Ansatz, immer ein anderes Theater. Und ich hoffe, es wird immer unterhaltsam!
Premiere ist voraussichtlich am 20. September im Jazzclub Kelkheim.

Alle meine Theaterstücke jetzt auch bei theatertexte.de

Seit kurzem ist „mein“ Theaterverlag, die theaterbörse, Mitglied im Verband Deutscher Bühnenverlage. Deshalb findet ihr alle meine Theaterstücke ab sofort auch unter www.theatertexte.de. Viel Spaß beim Schmökern!


Danke für’s Spielen!

Ich freue mich sehr, dass meine Jugendtheaterstücke mittlerweile auf mehr als 350 Jugend-, Schul- und Amateurtheaterbühnen gezeigt und gesehen wurden!
Alle Stücke findet Ihr unter theatertexte.de oder direkt bei der theaterbörse.

 
Geister - nchts wie weg hier, Theaterstück von Volker Zill
14, ein Theaterstück von Volker Zill